Wichtiges Tischtennis-Meisterschaftsspiel gewonnen

Am letzten Samstag hatte unsere Tischtennis Abteilung ein schweres Tischtennis-Meisterschaftsspiel gegen den TuS Bega 09.

Auf „tischtennisnetz.de“ habe ich folgende Notiz von Michael Lipsmeier gefunden:

„Am heutigen Samstag hatten wir den Gast aus Bega bei uns in Alfen. Nach den Doppeln führten wir mit 2-1. In den Einzeln kamen durch Quosbarth/Lipsmeyer oben 3 Punkte. In der Mitte konnten wir heute kein Einzel für uns endscheiden. Büker/Breimhorst 0-4. Unser unteres Paarkreuz spielte mit Schulte/Schilin 4-0. So haben wir unser Heimspiel heute mit 9-6 gegen eine toatal sympatische Truppe aus Bega gewonnen.“

Glückwunsch!

Ein Kommentar

  • Michael Lipsmeyer

    liebe Alfener

    Das Spiel fängt um 16.30 Uhr an. Es wäre schön wenn ein paar Leute zur Unterstützung unserer ersten Mannschaft kommen würden.
    Für die ein oder kühle blonde Hopfenschorle ist natürlich auch gesorgt : )

    Gruss
    Michael Lipsmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.