Zauber des Lichts

„Zauber des Lichts“ mit stimmungsvoller Atmosphäre

Das Licht diente schon immer als innere und äußere Orientierung. Es gibt Wärme in der Dunkelheit, in Zeiten von Bedrohung und Not, und hat seine eigene ästhetische Faszinationskraft.

Am 10. Dezember 2023 um 18:00 Uhr findet in der St. Walburga Kirche Alfen das Event „Zauber des Lichts“ statt. Der Sternenhimmel ist ein wahrhaft magischer Ort, der uns daran erinnert, wie klein wir in diesem Universum sind, und ein Naturschauspiel, in dem wir uns verlieren und unsere Gedanken schweifen lassen können. Zauber des Lichts ist ein Erlebnis, das man verpassen sollten.

Der Kirchenraum wird in ein magisches Licht getaucht. Erleben Sie eine stimmungsvolle Atmosphäre im Zusammenspiel von Lichteffekten begleitet von inspirierender Musik und besinnlichen Texten. Diese Kombination wird euch in eine andere Welt entführen und ein besonderes Erlebnis bescheren.

Die Veranstaltung „Zauber des Lichts“ ist für alle Altersgruppen geeignet und bietet eine perfekte Gelegenheit, um mit Freunden und Familie eine besinnliche Zeit zu verbringen. Der Eintritt ist frei.

Wir hoffen, dass ihr euch für dieses besondere Event begeistern könnt, und freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen.

Lasset euch verzaubern …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.