Zauber des Lichts ein voller Erfolg

Am 05. Dezember fand zum ersten Mal der „Zauber des Lichts“ in der St. Walburga Kirche statt. Unter der Schirmherrschaft des Pfarrgemeinderates Alfen folgten viele Interessierte der Einladung durch Plakate, wie auch Social Media und Radio Hochstift. Ein besonderer Dank gilt hier Andrea Stoppek, die uns bei den Vorbereitungen zu diesem Event unterstützt hat.

Untermalt von stimmungsvoller Musik wurden passende Texte durch Christine Münster und Gabi Nillies gelesen. Für die Einhaltung der 2G- Regel sorgten Carsten Sprenger und Jan-Frederik Rudolph.

Der Eintritt war frei. Nach der Veranstaltung konnte man für die Aktion Lichtblicke spenden und so kam eine Spende von rund 185,00 Euro zusammen.

Das gesamte Team vom „Zauber des Lichts“ möchte Danke sagen für die großartige Resonanz zu diesem Event und auch im nächsten Jahr soll es wieder heißen:…………

ZAUBER DES LICHTS 2022

 

Diese Seite wurde bisher 487 mal gelesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.