Zündeln an unserem Osterfeuer

Gestern Nacht haben die Jungschützen am Osterfeuer gewacht. Anscheinend gibt es jemanden, der uns den heutigen geselligen Abend am Osterfeuer nicht gönnt und um ca. 4 Uhr eine Fackel vom Radweg aus in das aufgeschichtete Feuerholz geworfen hat. Es war nicht einfach das Feuer wieder zu löschen, aber glücklicherweise haben die Jungschützen und unsere Feuerwehr es geschafft!

Nach den vielen Stunden die die Jungschützen damit verbracht haben das Feuerholz zu sammeln und aufzuschichten haben wir Glück mit dem Wetter. So ist ein schöner Abend am Osterfeuer für alle Alfener angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.