Spitzenspiel Alfen gegen Espeln

Am 6. Spieltag der Kreisliga B trifft der SV RW Alfen auf den momentanen Tabellenführer aus Espeln. Unsere 1. Mannschaft will dabei an die jüngsten Erfolge (2 Auswärtssiege in Serie, Platz 6 in der Tabelle) anknüpfen und sich mit einem Sieg im oberen Tabellendrittel festsetzen. Diese Aufgabe wird allerdings ein hartes Stück Arbeit, denn der Gegner – die Reserve des SC GW Espeln – ist in dieser Saison als einzige Mannschaft noch ungeschlagen und hat in den bisher absolvierten 5 Saisonspielen erst 3 Gegentore kassiert. Das Spiel findet am Sonntag, den 13.09.09, 15.00 Uhr in Alfen statt.

Wir hoffen einmal mehr auf die Unterstützung aller Alfener Fußballfans und freuen uns auf ein interessantes Spiel!

Diese Seite wurde bisher 1.818 mal gelesen

Kommentar verfassen