Tischtennis aktuell: Die Erste besiegt Bad Driburg, die Dritte mit Kantersieg in Borchen

Das kann sich sehen lassen. Die erste Herrenmannschaft siegt im Heimspiel gegen den dritten der Tabelle Bad Driburg mit 9 : 3. Somit behauptet Alfens Erste den 2 Platz in der Bezirksklasse. Die Dritte holt sich mit einem Kantersieg in Borchen mit 8 : 0 den 2 Platz in der 2. Kreisklasse der Gruppe 2 zurück. Die Vierte verliert knapp gegen den direkten Konkurent aus Hövelhof und steht somit im Mittelfeld (muss aber den Blick auf den unteren Teil der Tabelle richten). Die Vierte zeigt ein sehr starkes Spiel gegen den Tabellenführer! aus Thüle und erkämpft sich ein Unentschieden und steigt auf den dritten Platz in der 3. Kreisklasse Gruppe 5 auf. Die zweite Mannschaft hat eine 3 : 9 Niederlage gegen die Mannschaft aus Hövelhof hinnehmen müssen. Somit steht man im unteren Tabellendrittel, aber noch vor dem Relegationsplatz. Die Saison bleibt spannend für alle Mannschaften.

Die Tischtennisabteilung

Diese Seite wurde bisher 161 mal gelesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.