46. und letzte Aufgabe

Sommerferien Challenge

Die Spielanleitung gibt es hier

Schwierigkeitsstufe 3

Mit dieser Aufgabe ist unser kleines Spiel vorbei. Die schwierigste Aufgabe habe ich mir für den letzten Tag aufgehoben. Dafür gibt es heute zwei Bilder um die Stelle besser zu erkennen. Die Aufnahme ist schon ein paar Tage alt, daher habt ihr einen Hinweis wo das sein könnte. Aber ich denke ihr müsst euch hier von gebürtigen Alfenern beraten lassen. Ich bin gespannt, wer diese Stelle findet.

Dieser Gedenkstein ist Thomas Hüster gewidmet, der kurz vor seinem 6. Geburtstag an dieser Stelle ertrunken ist.

 

Bitte seid vorsichtig. Diese Stelle ist nicht einfach zu erreichen. Je nachdem von welcher Seite ihr euch nähert sind lange Hosen angebracht, da ihr wohlmöglich einigen Brennnesseln begegnen werdet.

 

Die Stelle in Alfen um die es heute geht ist:

 

Mit dieser Aufgabe geht es an die finale Auswertung. Ihr habt Zeit eure Ergebnisse bis Samstag, den 15. zu melden. Am Sonntag machen wir dann die Auswertung der Punkte und bereiten die Urkunden vor.

Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht.

 

Schickt die Breiten- und Längenangaben in der Form:

51-xx-yy / 08-aa-bb

an challenge@alfen.de und vergesst euren Namen dabei nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.