A-Jugend feiert Saisonabschluss
Am letzten Freitag hat Trainer Hans-Jürgen Pahlsmeyer seine Spieler samt Freundinnen, seinen Trainerkollegen, seinen Betreuer und die Platzwarte zu einem Saisonabschluss eingeladen. Auf dem Sportplatz wurde gemütlich gegrillt und beisammen gesessen. Die Saison 2007/8 wurde resümiert und ein Blick in […]
Weiterlesen