Almekompanie wieder in Aktion

Nach über 5 Monaten haben am vergangenen Samstag sieben Schützen der Almekompanie bei regnerischem Wetter den Wanderweg hinter der Holzbrücke Richtung Tudorf wieder nutzbar gemacht. Der feuchte Winter und die vielen Regentage im neuen Jahr haben leider nicht nur Erleichterung bei den Land- und Forstwirten ausgelöst sondern auch dazu geführt, dass der vorhandene Belag teilweise stark verrottet war, so dass es Zeit für frischen Rindenmulch war. Es bleibt zu hoffen, dass der Weg bis in den Herbst hinein mit reichlich Sonne verwöhnt wird, damit viele Spaziergänger Freude an ausgiebigen Touren in und rund um unseren schönen Heimatort Alfen finden.

Bericht und Fotos: Gerd Gürntke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.