Babysitterin sucht Betätigung

Hallo, ich heiße Ina Gürnkte, bin 13 Jahre alt und suche ein Kind zwischen 2 und 6 Jahren, auf das ich aufpassen und betreuen kann. Ich habe schon Erfahrungen beim Babysitten kleiner Kindern gesammelt. Ich bin sehr zuverlässig und würde mich freuen, wenn Sie mein Angebot in Anspruch nehmen würden.

Die Betreuung kann ich Montags, Mittwochs und Freitags in der Zeit von 15.30 – 18.00 Uhr und am Wochenende auch Abends anbieten. Die Zeiten können auch flexibel angepasst werden.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen sie mich an!

Tel.: 0152 28057363

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.