Firmung 2015

Feier der Firmung durch Weihbischof Hubert Berenbrinker am 30. März 2015 in Alfen


Hinweis:

Die Bilder können direkt von dieser Seite auf dem Heimcomputer gespeichert werden (zuerst direkt auf das Bild klicken, anschl. unten links auf „Bild in Originalgröße anschauen“ klicken und Datei abspeichern). Aus technischen Gründen ist es jedoch leider nicht möglich die Bilder in voller Qualität auf diese Seite zu stellen. Falls Interesse an einem Bild in besserer Auflösung besteht, senden Sie bitte eine Mail unter Angabe der Bildnummer an gekru@web.de
Ich werde dann das gewünschte Bild per Mail übersenden.

Ein Kommentar

  • Hallo Gerd,

    vielen Dank für die tolle Bilderreihe und für „alle“ die mit gestaltet haben auch ein grosses Lob.

    Da mich schon mehrere angesprochen haben, es war nicht mein Handy was da während der Firmung geklingelt hat.

    War genau eine Reihe vor mir. So einen Klingelton hätte ich auch nicht.

    Mein Handy war zu dieser Zeit nicht an, so soll es auch sein.

    Grüsse

    Torsten VOGT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.