Jacke und Armbanduhr verschwunden

Hallo, mein Sohn hat am Montag Abend (7.11.) seine Jacke am Sportplatz liegen gelassen. Leider war sie am Tag darauf schon weg. Es handelt sich um eine schwarze Michael Kors Jacke. Hat zwei Reißverschlüsse beim unteren is die Jacke grau schwarz Carmoflage. Ich weiß nicht welche Größe drin steht ich glaube 8-10 Jahre oder evtl. 140. So in diese Richtung.

Ausserdem hat er heute Abend am 12.11. seine Uhr neben dem Tor ganz vorn am Sportplatz liegen lassen mit seiner Jacke. Dieses Mal ist die Uhr weg. Leider hat er es erst zu Hause gemerkt und als wir direkt zurück sind war sie bereits weg. Die Uhr ist schwarz weiß und für Kinder. Von welchem Hersteller sie ist weiß ich nicht. Wäre toll falls jemand was gefunden hat und nicht wusste wem die Sachen gehören, das ihr euch meldet unter sarah.causevic@web.de Vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.