Neu in Alfen: Klangmassage

Die Peter Hess®-Klangmassage ist eine ganzheitliche Entspannungsmethode bei der die hochwertigen Peter Hess® Therapieklangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und zum Klingen und Schwingen gebracht werden, wodurch in der Regel eine tiefe Entspannung eintritt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Herzliche Grüße,
Hildegard Dertinger

2 Kommentare

  • Nicole Knoblauch

    Ein wirklich schönes Erlebnis. Wer es noch nicht ausprobiert hat, hat hier die Chance in ruhiger und harmonischer Atmosphäre sich voll und ganz von den Klängen der Klangschalen tragen zu lassen.

  • Hildegard Dertinger

    Liebe Nicole,
    Ich danke Dir für Deinen ehrlichen und freundlichen Kommentar.

    Ich habe noch Termine frei und würde mich auch über neue Klienten freuen, die gerne mal eine Klangmassage erleben möchten.
    Für ein Vorab-Info-Gespräch oder eine Terminbuchung bin ich unter der Rufnummer 0176 5577 1283 erreichbar.

    Herzlichen Dank und einen freundlichen Gruß
    Hildegard Dertinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.