Neujahrsempfang der Südkompanie 2011

Heute hat die Südkompanie den Veranstaltungsreigen des Schützenvereins mit dem Neujahrsempfang eröffnet. Hauptmann Elmar Nillies begrüßte zusammen mit seinen Unteroffizieren Markus Hengst, Eberhard Kranz, Oliver Gürntke und Dirk Wortmeier die Schützen seiner Kompanie im Schützenhaus.

Während seiner Ansprache an die Schützen begrüßte er König Dietmar Ahrens und bedankte sich bei den Rentnern der Südkompanie für ihren Einsatz nach dem letzten Hochwasser am Rindenmulch-Weg (siehe auch hier). Bei leckeren Kanapees und Frikadellen wurde ein Blick auf das vergangene Schützenjahr geworfen und über das Jahr 2011 gesprochen.

Bilder u.a. von Rolf Gürntke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.