Tag des Sports – Alfen bewegt sich

Insgesamt haben die Aktionen im Rahmen des Tag des Sports allen Beteiligten Spaß gemacht. Die Teilnehmer und Organisationen waren zufrieden. Das Motto untern denen der Verein diese Art der Saisoneröffnung anbietet „Alfen bewegt sich“ wurde aber nicht erreicht. Dazu hat das Angebot zu wenige Alfener auf den Sportplatz gelockt. Entweder war es der falsche Termin, oder das wechselhafte Wetter hat den einen oder anderen abgehalten einen vergnüglichen Nachmittag auf dem Sportplatz zu verbringen. Die aktiven Sportler des SV RW Alfen haben sich von der Aktion nicht anstecken lassen. Dabei sollten die Disziplinen des Sportabzeichens ein Angebot für alle Sportler sein. Mal sehen was die Nachbereitung des Tag des Sports zeigt und die Aktion wiederholt wird. Jetzt steht erst einmal das Dorffest auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.