Vereinsbaum aufstellen

Heute Morgen hat noch niemand daran geglaubt, dass das alljährliche Aufstellen unseres Vereinsbaums die Wolken erfolgreich vertreiben würde. Pünktlich um 14:00 Uhr rissen die Wolken auf und der Spielmannszug zog mit dem Vereinsbaum vor das Bürgerhaus. So schnell wie nie hatten die Feuerwehrleute des Löschzugs Alfen den Baum aufgestellt und gesichert. Unter den Klängen es Musikverein Alfen und des Spielmannszuges wurde der Mai begrüßt.

Die prall gefüllte Kuchentheke der kfd im Bürgerhaus war schnell geräumt. Im wie auch vor dem Bürgerhaus wurde gesellig beisammen gestanden und diskutiert. Da die Kommunalwahlen vor der Tür stehen, waren auch viele Kandidaten vor Ort. Neben Fußball war so auch Politik bestimmendes Thema.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.