Karneval 2020 Caritaskonferenz

„Nur einmal im Jahr ist Karneval“

Unter diesem Motto hat die Caritaskonferenz Alfen am 15.02.2020 zum diesjährigen Karnevalsnachmittag ins Bürgerhaus eingeladen. Nach Kaffee mit frischen Berliner und Krapfen startete das interessante und abwechslungsreiche Programm. Geboten wurde ein lustiger Boxkampf, Büttenreden, Flamencotänze, ein brasilianischer Showtanz und ein Auftritt der Blau-Weisse Paderfunken. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Josef Vinke mit seinem Akkordeon.

Zum Schluss der Veranstaltung wurde Helga Frielingsdorf nach 10-jähriger Mitarbeit aus dem Caritas-Team verabschiedet. Bei vielen Veranstaltungen begeisterte Helga mit ihrer musikalischen Begleitung auf der Gitarre und mit ihrer gekonnt eingesetzten mitreißenden Stimme. Vielen Dank, Helga!

 

 

Diese Seite wurde bisher 900 mal gelesen

Ein Kommentar

  • Konrad Hansmeier

    Da haben die Mitarbeiter der Alfener Caritas Konferenz wieder ein tolles Karnevalsprogramm auf die Beine gestellt. Die Bilder sprechen für sich. Meine Gratulation zur hervorragenden Arbeit dieser Gruppe. Da freut man sich ja, auch bald dabei sein zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.